Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

11 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1115.0/5


Dr. Martin Müller-Wetzel
2017-12-15 01:10:07
Lieber Sigi,

wir haben bei Dir gespielt, und zwar anlässlich Dirks 80er-Jahre-Party.

Der Sound und die Betreuung waren (wie immer) großartig. Da sah man: Du hast Dir Mühe gegeben. Das mag man als Musiker, wie auch als Zuschauer.

Ein großer Dank an Dich! (Möge er rausschallen in Welt.)

Schöne Grüße

Es ist schön, dass es solche Typen wie Dich noch gibt.

Kratzfuß, Hut ab,

Martin
thomas gaßmann
2017-12-03 13:33:15
nachtrag vorschlag: ich als riesen Jeff beck fan vermiste den meister des tremelos...also ein schickes poster zb. !!! den Jeff ist marshall Player seit zig Jahrzehnten !!!!
thomas gaßmann
2017-12-03 13:26:23
...natürlich volle Sternchen !!!!!!! Long live rock`roll
thomas gaßmann
2017-12-03 13:24:20
war der hammer gestern abend......allein der pure Wahnsinn an unschätzbaren marshall zeugs....werde wohl mal zum anspielen kommen müßen. lieben gruß aus uslar
2017-11-20 23:26:42
Als Musiker gehört der Besuch des Marshall-Museums zum absoluten Pflichtprogramm. Ich war nun schon zweimal dort. Jedes Mal entdeckt man mehr Details und erfährt so viel Wissenswertes. Außerdem kann man die unterschiedlichen Amps anspielen - eine riesengroße Spielwiese für Gitarristen. Ich danke Iris und Sigi für ihre Gastfreundschaft - ich werde wiederkommen ... mit Jastjeschenke! ;-)
Egon
2017-11-12 14:27:20
War mal wieder super am Samstag. Kannte "Mazze Wiesner" bisher noch nicht. Einfach klasse.
Martin
2017-11-12 10:42:01
Hallo Sigi,
tolle Sache, dieses Museum. Schade, dass ich etwas weit weg wohne. Aber wenn ich mal in der Gegend bin, schaue ich bestimmt vorbei!
Keep rocking!
Martin (D-Rheinfelden)
Wolle Wiegand
2017-10-18 20:02:56
Echt alles Super
Wir sehen uns am 11.Nov. bei Mazze Wiesner und bringe noch Freunde mit.
Gruß Wolle und Karl.
Eckhard B.
2017-09-13 09:35:28
Dieses erste und einzige deutsche Marshall Vintage-Amp Museum ist ein absolutes M u s s für alle Rock-Musik Fans...
...desweiteren : Jimi Hendrix played Marshall Amps, also: Hendrix & Marshall forever ! ! !
Keep on rockin' und beste Grüße von
Eckhard B. /// www.Hendrix-Fans.de
horst
2017-09-05 10:58:52
man eh, da fahre ich seit jahrzehnten mindestens zwei mal im jahr an friedland vorbei und weiß nix von euch! ich werde wohl meiner alten zwischendurch heimat göttingen und drumherum einen besuch abstatten.
gruß, horst
Iris Merker
2017-09-03 13:34:16
Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Marshall Amp Museum, zu den Veranstaltungen mitteilen 😀
Liebe Grüße von Iris und Sigi
Marshall Amp Museum Germany
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü