Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 165.0/5


Egon
2017-11-12 14:27:20
War mal wieder super am Samstag. Kannte "Mazze Wiesner" bisher noch nicht. Einfach klasse.
Martin
2017-11-12 10:42:01
Hallo Sigi,
tolle Sache, dieses Museum. Schade, dass ich etwas weit weg wohne. Aber wenn ich mal in der Gegend bin, schaue ich bestimmt vorbei!
Keep rocking!
Martin (D-Rheinfelden)
Wolle Wiegand
2017-10-18 20:02:56
Echt alles Super
Wir sehen uns am 11.Nov. bei Mazze Wiesner und bringe noch Freunde mit.
Gruß Wolle und Karl.
Eckhard B.
2017-09-13 09:35:28
Dieses erste und einzige deutsche Marshall Vintage-Amp Museum ist ein absolutes M u s s für alle Rock-Musik Fans...
...desweiteren : Jimi Hendrix played Marshall Amps, also: Hendrix & Marshall forever ! ! !
Keep on rockin' und beste Grüße von
Eckhard B. /// www.Hendrix-Fans.de
horst
2017-09-05 10:58:52
man eh, da fahre ich seit jahrzehnten mindestens zwei mal im jahr an friedland vorbei und weiß nix von euch! ich werde wohl meiner alten zwischendurch heimat göttingen und drumherum einen besuch abstatten.
gruß, horst
Iris Merker
2017-09-03 13:34:16
Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Marshall Amp Museum, zu den Veranstaltungen mitteilen 😀
Liebe Grüße von Iris und Sigi
Marshall Amp Museum Germany
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü